Gelegenheitsgrafik III

Projekt

Die meiste Zeit des Jahres halten wir uns mit eigenen Bewertungen der politischen Kultur in unserem Land zurück. Stammtischvehemenz oder Verschwörungstheorien sind nicht so unser Stil. Doch Tradition hat inzwischen unser Weihnachtsgruß, den wir stets für ein politisches Statement nutzen. Mit der Weihnachtsgeschichte wurde uns nämlich über alle frohe Kunde hinaus auch ein ganz wichtiges Puzzleteil für ein funktionierendes Miteinander mitgegeben: Mitgefühl. Der bröckelnde gesellschaftliche Zusammenhalt zeigt derzeit, dass es daran mangelt. Mit diesem nachdenklich stimmenden Gruß verabschiedeten wir uns vom Jahr 2016, in dem die Gemeinsamkeiten leider zu kurz kamen.

Lesen Sie mehr über unsere Weihnachtskarten 2016 in unserem Blog.

 

Details

Kunde Eigenbedarf
Zeitraum 19.12.2016
Infos http://racken.de/blog/krippenspiel
Effekt

Einfarbig mit mineralölfreien Druckfarben auf Feinstpapier gedruckt und CO₂-neutral versendet.